TA WingTsun Kampfkunstschule Hannover Südstadt
info@tawingtsun.de / 0511-89 89 88 77

 

TA WingTsun – maßgeschneiderte Selbstverteidigung für Kinder

Die Kinder/Jugendlichen fragen sich ab und zu: Wie kann ich mich wehren? Warum werde ausgerechnet ich geärgert? Was kann ich denn unternehmen, damit es aufhört?

Das sind die Situationen, in denen sie stark sein möchten: Sich wehren können! Aber wie?

TA WingTsun, ein einzigartiges Selbstverteidigungssystem, eröffnet den Kindern eine ganze Palette von Möglichkeiten, die sie je nach Situation einsetzen können, um sich zu wehren. Durch TA WingTsun lernen die Kinder Gemeinheiten zu durchschauen und zu wissen, wie man reagieren kann. Ein großer Wert beim TA WingTsun-Kindertraining wird auf Vertrauen in die eigene Kraft, die eigenen Fähigkeiten, sprich Selbstvertrauen gelegt. Als erstes lernen die Kinder sich selber kennen, mit all ihren Stärken und Schwächen. Schritt für Schritt üben die Kids  die TA WingTsun-Selbstverteidigungsstrategien, um schwierige Selbstverteidigungssituationen meistern zu können.

Mehr über:

Die ganzheitliche Förderung der Kinder durch TA WingTsun

 Die Magie der TA WingTsun Kampfkunst: So genial wie einfach für Ihr Kind

 Den Wert von Lebensfreude für Ihr Kind und die Bedeutung im Alltag

 

erfahren Sie unter unserer speziellen Interseite zum Thema "Selbstverteidigung für Kinder":

 

www.selbstverteidigung-kids.de

 

 

  Liebe Kinder, werdet Experten in TA WingTsun-Selbstverteidigung !